Wheel Up!

Wheel up! – Aktionswoche

Die Aktionswoche wurde an unserer Schule an beiden Schulstandorten in Villmar und Runkel von allen Schülerinnen und Schülern, sowie den Kolleginnen und Kollegen dankend angenommen.
Neben einer Bereicherung für den Sportunterricht, wurde das Wheel Up Mobil auch passend zum Fitnesstag gezielt eingesetzt.
Die Schüler waren von dem zusätzlichen Angebot begeistert und erkundigten sich nach dem Abschluss der Aktionswoche, wann erneut solch ein Mobil uns als Schule zur Verfügung stehen würde. Ebenfalls war von den Schülern zu hören gewesen, dass das ein oder andere Geburtstagsgeschenk nun für sie jetzt fest stehen würde. Die Idee mehr Bewegung in den Unterrichtsalltag mittels solch einer Aktion zu bekommen, wurden vollends erfüllt und soll unbedingt wiederholt werden.

Vielen Dank für diese Aktionswoche!